Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/patty.vs.life

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Und am Samstag,den 16 Juni 2007so ca. um  2 Uhr Nachts, habe ich das erste mal in meinem Leben, die kontrolle über meinen Schmerz und meine Trauer verloren...

Ich habe geheult... erst leise bis meine tränen entdeckt worden.. dann laut.. so laut, das mir schon fast die Lungen wehtaten... Und das vor 2 Personen..

Ich weiß nicht was mir mehr wehtat.. meine gefühle zu zeigen? Oder meine eigner Schmerz.Den KEINER darf wissen, was in mir vorgeht. Ich bin doch die Starke.. die lustige ... die die anderen aufhilft..

Schon alleine schon die Frage Nicola:"Patty wo ist den dein breites grinzen?"

Hätte mich zum weinen gebracht.. ich hab nicht immer Kraft diese Clownmaske zu tragen.. es ist die Hölle... Tag für Tag lässt es mich mehr wahnsinnig werden ... hilfe.. HILFe.. oh bitte helf mir doch jemand... 

18.6.07 00:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung